LiveZilla Live Chat Software
Aktuell
  • Passwörter
    Die alten Passwörter sind nicht mehr gültig. Sie können sich hier ein neues Passwort zusenden lassen.

    Weiter
  • Newsletter
    Melden Sie sich doch für unseren Newsletter an; so verpassen Sie keine Aktion!

DVD Phil Mickelson- Die Geheimnisse des kurzen Spiels

DVD Phil Mickelson- Die Geheimnisse des kurzen Spiels
Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

mail: info (at) mygolf.ch

Telefon 041 748 22 40
Fax 041 748 22 45

Zum Kontaktformular
Artikelnummer: 3290

CHF 79.90


DVD Die Geheimnisse des kurzen Spiels - Phil Mickelson Diese DVD beinhaltet eine Lektion über das Putten, das Chippen und dem Bunkerspiel. Ausserdem finden Sie Phil's berühmten Flop Shot und seinen Spinning Flop Shot. Zum ersten Mal wurde eine Golf DVD im 16:9 Format und in hoher Auflösung produziert, mit schönen Bildern und hochwertigen Aufnahmen in Zeitlupe. Turnierbilder bereichern die DVD und machen daraus eine erstaunliche Vorstellung für jeden Zuschauer.

Meine Ansichten zum kurzen Spiel unterscheiden sich sehr von denen, die ich in anderen Lehrmaterialien gesehen habe. Mein Ziel ist es, den Golfern eine Grundlage zu geben, so dass sich ihr Training auch direkt in bessere Ergebnisse auf dem Platz widerspiegelt Phil Mickelson.

Für alle Golfer, vom Anfänger bis zum Profi. Der Spiegeleffekt erlaubt einem Rechtshänder die Technik von Phil, Linkshänder, nach zu machen. Phil ist Rechtshänder im alltäglichen Leben, spielt aber mit links seit er das Golfspielen mit fünf Jahren von seinem Vater gelernt hat. Linkshänder können sich somit mit einem der besten Spieler identifizieren.

Sogar Butch Harmon, einer der besten Golflehrer gibt zu, aus dieser DVD etwas gelernt zu haben. Nicht umsonst wurden 65.000 Expl. in den USA verkauft.

Ein 12-seitiges Buch, das die wichtigsten Aspekte zusammenfasst, ist dem DVD Set beigelegt.

Alle Artikel von Golfiana